20210719 Bild 011 Kopie.jpg

Über Mich

Tatjana Maibom

Mein Name ist Tatjana Maibom, ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Seit meiner beruflichen Tätigkeit in der Apotheke beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde und alternativen Heilmethoden.

Dabei steht der ganzheitliche Ansatz immer im Vordergrund.

Im Jahr 2012 habe ich die dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Erfolg abgeschlossen.

Viele Fortbildungen im Bereich der Akupunktur mit Abschluss zum A-Diplom, verschiedene Ausbildungen zur Massage- und Tuinatherapeutin (chinesische Heilmassage) und der Homöopathie haben sich angeschlossen. 2016 folgte eine Intensivausbildung zur Atemtherapeutin.

Seit 2018 bin ich Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht, seitdem habe ich mich kontinuierlich in diesem Bereich fortgebildet. Im Januar 2020 habe ich die Schmerztherapieausbildung mit der aktuellen Zertifizierung abgeschlossen.

Für Fragen und eine ausführliche Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

HintergrundLotus.png

Werdegang:

2008-2009

Fachausbildung in der Homöopathie

2010-2012

Ausbildung zur Heilpraktikerin

2013

Akupunktur Ausbildung

Fachseminare miasmatische

Homöopathie

Ausbildung zur Wellness

Massage Therapeutin

Intensivkurs Angewandte

Energetik

2014-2015

Ausbildung zur Tuina Therapeutin

Akupunktur Fortbildung

2016

Ausbildung zur Atemtherapeutin

2017

Fachseminare Akupunktur

A Diplom - CAN Colleg

2018

Fachausbildung zur

Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht

2019                                           

Assistenz Liebscher & Bracht in Bad Homburg (Januar, September, Oktober)               

Intensivrepititorien 1 + 2 in Ibbenbühren

Assistenz Liebscher & Bracht in Hamburg

Intensivrepititorium 3 + 4 in Ibbenbühren

Ausbildung zur Bewegungstherapeutin nach Liebscher & Bracht in Bad Homburg

2020

Online Fortbildung in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

2021

Zertifizierung (Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht)